Praxis für Naturheilkunde Martina Krug

Martina Krug

Mein beruflicher Werdegang:

Martina Krug, geb. 1962 in Düsseldorf.
Während meines Jurastudiums in Köln entdeckte ich meine Leidenschaft zur Naturheilkunde. Ich absolvierte von 1983-1986, neben meinem Studium, eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin und konnte seitdem vielen Tieren helfen.
Nach Abschluss meines Studiums arbeitete ich in der eigenen Kanzlei als Rechtsanwältin. Jedoch war meine Liebe zur Medizin stärker, was mich schließlich dazu veranlasste, eine Ausbildung zur Heilpraktikerin zu machen, um auch kranken Menschen helfen zu können. Nach vielen Fachfortbildungen und Praktika bin ich seit April 2004 in eigener Praxis tätig. Hierbei ist es mir wichtig, Zeit für meine Patienten zu haben, ausführliche Gespräche zu führen und den Menschen in seiner Individualität ganzheitlich zu behandeln.
Weiterhin arbeite ich als Dozentin an einer Heilpraktikerschule in Düsseldorf.